Berichte aus der Schweiz, England & Frankreich

Eindrücke aus meiner jeweiligen Wahlheimat, mehr oder weniger regelmässig auf den neuesten Stand gebracht.

"Feuer und Regen"

[4. Oct 2013]
aus England

Sehr später Bericht über ein Projekt in Frankreich: Baumstumpf abbrennen mit Arnd. Außerdem ein wenig Sommerlob.

"Liverpool"

[28. Feb 2013]
aus England

Ich verbringe zwei langweilige Tage und einen angenehmen Abend in der Stadt der Beatles. Dabei sind mir die Beatles relativ egal.

"Fette Wumme"

[26. Jan 2013]
aus England

Über den Umgang mit Jetlag und absurde, zutiefst amerikanische Diskussionen am Abend.

"Der Rest von Hamburg - Manchester, UK"

[11. Dec 2012]
aus England

Mein Beitrag zur Serie "Der Rest von Hamburg" von Max Buddenbohm.

"Wohnzimmer kaputtmachen - Teil III"

[14. Nov 2012]
aus England

Wir bauen immer noch ein Regal, allerdings sind wir ein ganzes Stück weitergekommen. Man könnte fast sagen, daß das Wohnzimmer schon fast ok aussieht.

"Kevin"

[9. Aug 2012]
aus England

Die Frauen lassen mich wie jedes Jahr allein zurück und ich probiere mich durchzuschlagen. Außerdem was mit Olympiade.

"Wohnzimmer kaputtmachen - Teil II"

[31. May 2012]
aus England

Wir bauen nachwievor ein Regal. Jedenfalls ist das immer noch der Plan. Was genau wir tatsächlich tun, hängt von unserer Tagesform ab, und die ist ja bekanntlich schwankend...

"Summit"

[29. Mar 2012]
aus England

Ich verbringe eine Woche in Salt Lake City zum Digital Marketing Summit. In erster Linie arbeitet man dort, trifft alte Bekannte oder knüpft neue Verbindungen. Und man feiert. Und trifft Leute.

"Wohnzimmer kaputtmachen"

[27. Jan 2012]
aus England

Wir bauen ein Regal. Jedenfalls ist das der Plan. Bevor es aber soweit ist, müssen wir nur schnell in einer Ecke des Wohnzimmers die alte Tapete entfernen...

"Schöner Wohnen"

[23. Nov 2011]
aus England

Ich habe Zeit meines Lebens in minimalistischen Zimmern gewohnt, mich unauffällig gekleidet und praktische, langweilige Autos gefahren. Das muß sich ändern! Oder?